Startseite » Musik » Musik News » Kenny Rogers & die Probleme eines Promi-Vaters

Kenny Rogers & die Probleme eines Promi-Vaters

27.06.2013 - 14:40 Uhr

Los Angeles - Kenny Rogers bereut es, dass er früher nicht oft Zeit für seine Kinder hatte.

Könnte der heute 74-jährige Sänger noch einmal die Zeit zurückdrehen, würde er einige Dinge anders machen. Mit seinen neujährigen Zwillingen, die er mit seiner Frau Wanda hat, verbringt er deshalb auch mehr Zeit, wie er dem "Daily Express" sagte: "Ich bin heutzutage viel verantwortungsbewusster. Als ich jünger war, wollte ich so verzweifelt Erfolg haben, aber ich musste erst den Unterschied zwischen Selbstsucht und Ehrgeiz erkennen. Ich verstehe mich gut mit den Kindern meines Sohnes, aber ich sehe auch, wie viel ich von ihrem Leben verpasst habe und wie sehr ich ihnen und mir wehgetan habe. Ich habe mir fest vorgenommen, dass mir dies mit meinen Jungs nicht pasiert."

Kenny Rogers ist übrigens schon zum fünften Mal verheiratet und hat insgesamt fünf Kinder.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen