Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne wird am Fuß operiert

Kelly Osbourne wird am Fuß operiert

10.12.2010 - 08:30 Uhr

Das tut weh: Kelly Osbourne (26) muss sich einer Fuß-Operation unterziehen und darf danach einen Monat lang nicht laufen.

Der Reality-Star ('The Osbournes') hatte sich über große Schmerzen in ihrem Fuß beklagt. Im vergangenen Jahr nahm die Tochter von Ozzy Osbourne an der Show 'Dancing with the Stars' teil, was ihre Füße noch stärker belastet hat. Nun ist eine Operation unvermeidlich.

"Die Ärzte müssen Knochen in meinem Fuß brechen und sie wieder zusammenführen. Ich habe dies immer aufgeschoben, weil ich nicht bereit war, einen Monat nicht zu laufen", erklärte die Britin in einem Interview mit 'E! News'. "Es wäre sowieso irgendwann passiert, aber dann hat 'Dancing with the Stars' es um 10 Jahre beschleunigt."

Die frühere Sängerin verriet auch, dass sie bald einen Deal mit einem Modehaus abschließen und Kleidung entwerfen werde. Sie möchte Sachen designen, die sich jeder leisten kann.

"Ich habe dieses Angebot von einer unglaublichen Mode-Marke bekommen. Ich bin hin und weg, für sie arbeiten zu können. Ich kann noch nicht sagen, wer es ist, aber es sieht gut aus. Es ist wichtig für mich, dass ich Kleidung entwerfe, die nicht wie ich es nenne 'unantastbar' ist. Ich möchte keine Sachen machen, die nur reiche Leute kaufen können", bekräftigte Kelly Osbourne ihren Wunsch bezahlbare Mode zu entwerfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen