Startseite » Musik » Musik News » Bushido wird heute operiert

Bushido wird heute operiert

10.11.2010 - 06:25 Uhr

München - Bushido hat keinen angenehmen Tag vor sich.

Der Rapper befindet sich wegen eines schweren Bandscheibenvorfalls im Klinikum Großhadern der Ludwig-Maximilian-Universität. Dort wird er heute (10.11.) um sieben Uhr morgens operiert. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird der Eingriff von Prof. Jörg-Christian Tonn durchgeführt, der bereits U2-Frontmann Bono operierte. Nach der Operation steht für Bushido dann erst einmal Reha-Training an. Dieses wird er bei dem Münchner Promi-Arzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt absolvieren.

Bushido musste wegen des Bandscheibenvorfalls übrigens seine für November geplante Tournee verschieben. Die ausverkaufte "V2.010"-Tour findet nun voraussichtlich im April 2011 statt. Die Karten bleiben gültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen