Startseite » Musik » Musik News » Enrique Iglesias wird an der Hand operiert

Enrique Iglesias wird an der Hand operiert

02.06.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Enrique Iglesias hat sich in Los Angeles einer Operation an der Hand unterziehen müssen.

Am Samstag (30.05.) kam es bei einem Konzert in Mexiko zu einer schmerzhaften Begegnung mit einer Drohne. Der Sänger griff nach dem fliegenden Objekt, schlitzte sich dabei allerdings die rechte Hand auf und musste nach der Show einen Spezialisten in LA aufsuchen. Sein Sprecher teilte gestern (01.06.) gegenüber "Entertainment Weekly" mit: "Danke für all die Anteilnahme und guten Wünsche. Enrique unterzieht sich gerade einer Handoperation. Wir begrüßen eure Gedanken und Gebete." Seine aktuelle Tour ist von dem Vorfall allerdings nicht betroffen, denn seine nächste Show findet erst am 03. Juli in Mexiko statt.

Enrique Iglesias stand übrigens trotz der Verletzung noch 30 Minuten auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen