Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne & der schlimmste Tag ihres Lebens

Kelly Osbourne & der schlimmste Tag ihres Lebens

14.01.2011 - 11:12 Uhr

New Orleans - Kelly Osbourne hat nach eigener Aussage kürzlich den schlimmsten Tag ihres Lebens erlebt.

Der Grund: Die 26-Jährige erlitt am Set ihres neuen Films "So Undercover" eine Lebensmittelvergiftung. Doch Kelly musste nicht alleine leiden - auch drei ihrer Schauspielkolleginnen hatte es erwischt. Via "Twitter" verkündete sie: "Ich und drei Mädels sind total krank, hoffentlich stehen wir den Tag durch. Gott sei Dank hilft das Team uns total und unterstützt uns nach Kräften. Ich muss noch eine Party-Szene drehen, was gar nicht so einfach ist, wenn man die halbe Zeit damit beschäftigt ist, nicht in die Hose zu machen, oder zu brechen. Das ist der schlimmste Tag meines Lebens. Ich esse nie wieder Garnelen."

Momentan steht Kelly Osbourne gemeinsam mit Miley Cyrus in New Orleans für den Streifen "So Undercover" vor der Kamera. Wann der Film in die Kinos kommen wird, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen