Startseite » Musik » Musik News » Kesha & der schlimmste Tag ihres Lebens

Kesha & der schlimmste Tag ihres Lebens

10.07.2014 - 08:39 Uhr

Los Angeles - Ihr erster Tag in der Klinik, ist für Kesha ein Albtraum gewesen.

Der Sängerin schossen plötzlich tausende Gedanken durch den Kopf und es überkam sie die Angst, wie die Leute auf ihre Essstörung reagieren würden. Sie erzählte in einem Interview mit "Elle": "Der erste Tag im Behandlungszentrum war der gruseligste Tag meines Lebens. Als ich in diesem kleinen, kahlen Raum lag, weinte und mich an einem Stofftier festklammerte, das meine Mutter mir gegeben hatte, hatte ich Angst, was die Leute denken würden. Sicher, ich habe Lieder über Partys geschrieben, aber mein kleines schmutziges Geheimnis ist, dass ich eigentlich total verantwortungsbewusst bin."

Kesha checkte zum Jahresbeginn in eine Rehaklinik ein, um gegen ihre Essstörung anzukämpfen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen