Startseite » Musik » Musik News » Nicki Minaj: Abtreibung war schlimmste Sache ihres Lebens

Nicki Minaj: Abtreibung war schlimmste Sache ihres Lebens

31.12.2014 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Nicki Minaj hat als Teenager eine Abtreibung vornehmen lassen.

Diese Erfahrung hat die Rapperin jetzt in ihrem Song "All Things Go" verarbeitet. Die heute 32-Jährige sagte dem "Rollling Stone" über diese schlimme Phase in ihrem Leben: "Ich dachte, ich würde sterben. Ich war ein Teenager. Es ist das Schlimmste, was ich je durchgemacht habe. Es verfolgt mich mein ganzes Leben. Aber es wäre auch falsch zu sagen, dass ich gegen die Abtreibung generell bin. Ich war noch nicht bereit. Ich hatte einem Kind nichts zu bieten."

"All Things Go" ist auf Nicki Minajs aktuellem Album "The Pinkprint" zu finden. Die Platte ist hierzulande seit Mitte Dezember zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen