Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne steht zu sich

Kelly Osbourne steht zu sich

12.04.2012 - 10:00 Uhr

Selbstsicher: Kelly Osbourne (27) möchte nie das hübscheste Mädchen im Raum sein.

Die Tochter von Skandalrocker Ozzy Osbourne ('The Osbournes') ist bekannt für ihren ausgefallenen Stil und versicherte, sie wolle gar nicht mehr hip sein: "Ich bin der uncoolste Mensch der Welt und ich liebe mich selbst. Ich will gar nicht cool sein! Ich fühle mich wohl in meiner Haut, weil ich mich selbst akzeptiere", verriet die Britin im Interview mit der amerikanischen Ausgabe der Zeitschrift 'Glamour'. "Das ist doch das Schöne daran, am Leben und auf diesem Planeten zu sein - jeder ist anders."

Kelly Osbourne glaubt zudem, dass die meisten Frauen viel zu selbstkritisch vor dem Spiegel stehen. "Frauen sind sich selbst gegenüber so unversöhnlich. Wir sehen unsere eigene Schönheit gar nicht, weil wir so beschäftigt damit sind, uns mit anderen Menschen zu vergleichen", erklärte die Musikerin. "Nein, wir sind nicht alle Gisele Bündchen; wir sind nicht alle Beyoncé. Aber auch die schönsten Mädchen der Welt fühlen sich manchmal unsicher." Sie ist mit vielen Schönheiten befreundet und kennt deren täglichen Kampf: "Ich sehe den Druck, unter dem meine Freundinnen Kim Kardashian und Kate Moss stehen und ich weiß deswegen, dass ich niemals das schönste Mädchen im Raum sein will. Es gibt keine Perfektion", erklärte Kelly Osbourne.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Dennis R schrieb am 12.04.2012 um 17:51 Uhr:

Hey endlich begriffen? Kelly Osbourne ist sowieso hübsch,nur auf Tussi machen das steht ihr garnicht!.
Ich hoffe,das sie so bleibt wie sie ist,und nicht so rumläuft wie all die anderen billigen Tussis.

The Osbournes Forever !!!

Diese Seite teilen