Startseite » Musik » Musik News » Kelly Osbourne wünscht sich ein Baby

Kelly Osbourne wünscht sich ein Baby

16.02.2015 - 16:11 Uhr

New York - Kelly Osbourne hat den Wunsch geäußert, bald schwanger zu werden.

Nach der Grammy-Verleihung (08.02.) gab es Spekulationen, dass die 30-Jährige unter ihrem Kleid eine Babykugel verstecken würde. Die Gerüchte dementierte die Britin aber sofort durch eine Nachricht auf ihrem "Twitter"-Account. Im Interview mit den "New York Daily News" wurde sie auf diese Situation nochmals angesprochen und die Musikerin gestand: "Ich hätte gerne ein Baby. Das wäre großartig."

Kelly Osbourne hatte die Gerüchte um eine mögliche Babykugel mit dem Satz beendet: "Nein, ich bin nicht schwanger, ihr Idioten!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen