Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne liebt ihren Ex immer noch

Kelly Osbourne liebt ihren Ex immer noch

04.01.2011 - 10:00 Uhr

Immer noch verliebt: Kelly Osbourne (26) hat immer noch Gefühle für ihren Ex-Verlobten Luke Worrall (21).

Das Paar hatte sich im Juli getrennt, nachdem es zwei Jahre zusammen gewesen war. Das männliche Model soll untreu gewesen sein.

Die Tochter von Ozzy Osbourne hatte danach immer wieder zugegeben, dass sie die Trennung noch nicht verwunden habe und sogar angedeutet, dass sie wieder zusammen finden könnten. "Wir müssen immer noch viel lernen. Es sind viele Fehler gemacht worden, viele schlimme Dinge wurden gesagt. Ich denke, wir müssen an uns arbeiten, aber dies spricht nicht gegen die Tatsache, dass ich immer noch Hals über Kopf in ihn verliebt bin", gestand die Britin in der Februar-Ausgabe von 'Cosmopolitan' in einem Interview, das im November geführt wurde. "Ich bin seit Luke mit niemanden zusammen gewesen."

Die Meinung des Stars über ihren Ex-Lover könnte sich mittlerweile allerdings geändert haben, denn neulich schimpfte sie über ihn auf ihrer Twitter-Seite. Sie nannte ihn "das Schlimmste, was mir je passiert hast" und beschuldigte ihn einiger Dinge.

Im selben Interview sprach die Blondine über ihre Entscheidung 2009 an der amerikanischen Show 'Dancing with the Stars' teilzunehmen. Sie habe hauptsächlich mitgemacht, um abzunehmen. Mittlerweile hat sie 19 Kilo verloren. Der Star hatte sich vor der Show in den Entzug begeben und dabei einiges zugenommen. Nun sei sie sehr glücklich mit ihrer neuen Figur und führe einen gesünderen Lebensstil. "So zufrieden war ich noch nie. Ich fühle mich, als ob ich eine zweite Chance bekommen hätte", freute sich Kelly Osbourne über die verlorenen Pfunde und ihr neues Leben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen