Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brooke liebt Billy Zane noch immer

Kelly Brooke liebt Billy Zane noch immer

03.09.2008 - 17:43 Uhr

London - Kelly Brook liebt ihren Ex-Freund Billy Zane immer noch. Die Schauspielerin hat sich nur von ihm getrennt, weil sie noch nicht bereit ist zu heiraten.

Die 28-Jährige sagte laut dem Online-Dienst "contactmusic.com" dazu: "Wir haben unsere Verlobung vor ein paar Monaten aufgelöst und wir gehen getrennte Wege. Wir machen seit einer Weile jeder sein eigenes Ding. Aber weil wir uns lieben, haben wir uns ein paar Mal getroffen. Ich denke, wir wollen, dass es funktioniert. Ich bin einfach nicht bereit zu heiraten. Ich möchte mich in nichts hineinstürzen, von dem ich mir nicht 100 Prozent sicher bin. Ich bin Single und sehe mich selbst als Single, obwohl ich Billy sehr liebe - aber ich bin nicht in einer Beziehung."

Kelly Brook und Billy Zane lernten sich 2004 bei Dreharbeiten kennen und lieben. Im Februar 2005 hatten sich die beiden verlobt. Ende April dieses Jahres gaben die beiden ihre Trennung bekannt. Einen Monat später kamen sie aber wieder zusammen. Vor kurzem folgte dann das endgültige Aus der Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen