Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue liebt ihren Ex noch immer

Kylie Minogue liebt ihren Ex noch immer

21.01.2014 - 11:54 Uhr

London - Kylie Minogue hat für ihren Ex Andres Velencoso noch immer Gefühle.

Die Trennung von dem spanischen Model war für die Sängerin auch alles andere als leicht. Im Interview mit "Daily Star" sagte Kylie: "Es war eine freundschaftliche Trennung, aber ich liebe Andres noch immer. Er ist der netteste und der coolste Typ." Nach dem Liebes-Aus im vergangenen Oktober versuchte Kylie sich mit viel Arbeit abzulenken. Sie verriet: "Ich war sehr traurig. Man kommt beim anderen Ende an und ist super beschäftigt und an der Schwelle zu sein, hilft dir, weiterzumachen."

Kylie Minogue und Andrés Velencoso gaben Mitte Oktober 2013 offiziell ihre Trennung bekannt. Die beiden waren rund fünf Jahre lang ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen