Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale liebt ihren Ex-Freund noch immer

Kate Beckinsale liebt ihren Ex-Freund noch immer

30.03.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale ist ihrem Ex-Freund Michael Sheen immer noch sehr zugetan.

Vor allem die gemeinsame Tochter Lily verbindet die beiden bis heute. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat Beckinsales Ehemann, Regisseur Len Wiseman, damit kein Problem. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich liebe Michael, er ist fantastisch. Es sollte zwangsläufig mit uns nicht für immer funktionieren, aber er ist einer meiner liebsten Menschen. Michael liebt Lily, ich liebe Lily und Len liebt Lily. Jeder ist nett. Ich finde, das ist einer meiner größten Erfolge in diesem Jahrzehnt."

Die kleine Tochter von Kate Beckinsale und Michael Sheen ist neun Jahr alt. Die beiden Schauspieler trennten sich im März 2003. Im gleichen Jahr lernte Beckinsale beim Dreh von "Underworld" ihren jetzigen Ehemann Len Wiseman kennen. Die beiden gaben sich 2004 das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen