Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Osbourne: Frieden mit Gaga oder nicht?!

Kelly Osbourne: Frieden mit Gaga oder nicht?!

29.10.2013 - 15:30 Uhr

Kelly Osbourne (28) scheint sich nicht sicher zu sein, ob sie das Kriegsbeil mit Lady Gaga (27) begraben will.

Die beiden Showbiz-Damen liegen seit Monaten im Clinch und werfen sich gegenseitig immer mal wieder vor, Heuchlerinnen zu sein.

Der letzte Höhepunkt: Gaga ('Paparazzi') ließ Osbourne ('MTV Crispy News') über deren Mutter Sharon einen Kuchen zukommen, den das frühere Partygirl nicht etwa als Geschenk, sondern als Beleidigung auffasste und das auch öffentlich kundtat.

Nun ruderte Kelly Osbourne zurück und twitterte: "Lady Gaga, ich habe mich gestern Abend wie ein Kind benommen! Ich mag einfach keine Werbegags. Ruf mich an und wir klären das wie Erwachsene, ich will nicht mehr streiten."

Ob die Tochter von Rocklegende Ozzy Osbourne (64, 'Dreamer') ihr Angebot ernst gemeint hat, bleibt abzuwarten, denn der Twitter-Post ist inzwischen schon wieder gelöscht. Lady Gaga hat sich bisher nicht dazu geäußert.

Vor einigen Monaten hatte sich die blonde Musikerin in einem offenen Brief an Osbourne gewandt und sie dafür kritisiert, dass sie sich in ihrer Show 'Fashion Police' über das Aussehen anderer Stars lustig macht. Daraufhin begannen Gagas Fans, Osbourne mit wütenden Kommentaren im Internet zu belästigen. Das ging sogar so weit, dass Sharon Osbourne sich zu Wort meldete und Gaga bat, positiv auf ihre Fans einzuwirken. Kelly Osbourne verurteilte Lady Gaga daraufhin als Heuchlerin, die sich zwar gegen Mobbing einsetzt, gleichzeitig aber nichts dagegen zu haben scheint, wenn ihre Fans auf andere losgehen. Wann die Damen ihren Streit beiseite legen, bleibt abzuwarten - Kelly Osbournes inzwischen gelöschtes Friedensangebot wird den Knoten wahrscheinlich nicht zum Platzen bringen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen