Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Gaga-Freund oder Gaga-Feind?

Madonna: Gaga-Freund oder Gaga-Feind?

01.06.2012 - 16:36 Uhr

Tel Aviv - Da ist man sich einfach nicht sicher: Mag Madonna Lady GaGa, oder doch nicht?

Nachdem GaGa mit "Born This Way" einen alten Song von Madonna - "Express Yourself" - coverte, gingen Gerüchte um, die Queen of Pop sei kein Fan ihrer jüngeren Kollegin. Jetzt eröffnete Madonna ihre Welttournee auf ihre Art. In Tel Aviv, Israel startete sie eben mit "Express Yourself" - und sie baute eine Zeile aus "Born This Way" ein. Zum Schluss des Songs sagte Madonna dann aber: "Sie ist nicht ich!" Klar ist allerdings nicht, ob die Diva nur für Schlagzeilen sorgen wollte, oder tatsächlich etwas gegen Lady GaGa hat...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen