Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Black Sabbath-Tour wird es geben, oder eben nicht

Ozzy Osbourne: Black Sabbath-Tour wird es geben, oder eben nicht

18.03.2008 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne will von einer "Black Sabbath"-Jubiläums-Tour langsam nichts mehr wissen.

Die Gründung der Heavy Metal-Band jährt sich demnächst zum vierzigsten Mal, doch das ewige Hin und Her in Sachen Tour gehe ihm langsam auf die Nerven. Seine Bandkollegen könnten sich einfach nicht entscheiden. In einem Interview mit der Zeitung "Sydney Morning Herald" sagte Ozzy wörtlich: "Wenn sie zustande kommt, dann wird es sie eben geben, wenn nicht, dann halt nicht. An einem Tag werde ich angerufen und es heißt: 'Wir machen es.' Am nächsten Tag wollen sie es dann wieder bleiben lassen. Ich will weder zusagen noch absagen. Wenn die Tour zustande kommen soll, dann spielen wir sie eben."

Übrigens: Ozzy Osbourne lässt sich in Sachen Musik von den "Beatles" inspirieren. Wörtlich sagte er: "Manchmal fragen sich die Leute, wie die 'Beatles' 'Black Sabbath' inspiriert haben, aber sie haben mich inspiriert, weiter zu träumen, und diese Träume sind nicht kaputt gegangen, denn jetzt bekomme ich Briefe von Paul McCartney." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen