Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly MacDonald: von Selbstzweifeln geplagt

Kelly MacDonald: von Selbstzweifeln geplagt

09.01.2008 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Kelly MacDonald haben jedes Mal die Knie gezittert, wenn sie an das Filmset von "No Country for Old Men" bestellt worden ist.

Der Grund: Die 31-Jährige hält sich noch immer nicht für eine "richtige" Schauspielerin. Entdeckt wurde sie 1996 in dem Klassiker "Trainspotting", rechnet seit dem aber täglich mit dem Ende ihrer Karriere. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte MacDonald wörtlich: "Ich habe mich immer gefragt, wann endlich jemand zu mir sagt: 'Du solltest eigentlich gar nicht hier sein.' Da ich keine Schauspielausbildung habe, dachte ich, dass nach 'Trainspotting' Schluss ist. Mittlerweile habe ich zwar in vielen Filmen mitgespielt, aber das Gefühl, aus Versehen in die Schauspielerei gerutscht zu sein, ist nie weggegangen."

Übrigens: "No Country for Old Men" läuft hierzulande und in der Schweiz am 28. Februar, in Österreich einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen