Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: lange von Selbstzweifeln geplagt

Ellie Goulding: lange von Selbstzweifeln geplagt

14.08.2013 - 10:23 Uhr

London - Ellie Goulding hat lange an ihrem musikalischen Talent gezweifelt.

Deshalb hat die britische Sängerin auch gezögert, eine Karriere im Musikgeschäft anzustreben. Nachträglich bereut sie das ein bisschen. Die 26-Jährige sagte der Zeitschrift "Grazia": "Ich wünschte, ich hätte die Musik schon ein bisschen früher angestrebt und sie ernster genommen. Ich glaubte nicht daran, singen zu können oder irgendetwas erreichen zu können."

Ellie Goulding schaffte 2010 mit ihrem Debütalbum "Lights/Bright Lights" den Durchbruch. 2012 brachte sie ihr zweites Album "Halcyon" auf den Markt, das es in ihrer Heimat Großbritannien auf Platz zwei der Charts schaffte und in den USA auf die Neun. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen