Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley: von Selbstzweifeln geplagt

Shailene Woodley: von Selbstzweifeln geplagt

16.06.2014 - 11:25 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley hat an sich selbst gezweifelt, nachdem all ihre Szenen für aktuellen "Spiderman"-Film herausgeschnitten wurden.

Zwar stand die Schauspielerin für die Comicverfilmung "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" vor der Kamera, dennoch war sie in der Fassung für die Kinoleinwand nie zu sehen. Im Interview mit "Vanity Fair" verriet sie nun, dass ihr diese Entscheidung der Filmemacher ziemlich zu schaffen machte. Sie habe an ihrem Talent gezweifelt und sich gefragt: "Oh mein Gott, war ich so schlecht? Warum haben sie mich herausgeschnitten? Was werden die Leute nur denken?" Doch nachdem sie einmal darüber geschlafen hatte, sah die Welt schon wieder ganz anders aus. Dazu meinte sie: "Ich bin eine ziemlich spirituelle Person, ich kann mich auch mal zurücklehnen und darauf vertrauen, dass alles aus einem bestimmten Grund geschieht - auch, wenn das meinem Ego nicht gefällt."

Übrigens lief "The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro" hierzulande im April in den Kinos an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen