Startseite » Musik » Musik News » Kelly Clarkson & der Kampf mit den Selbstzweifeln

Kelly Clarkson & der Kampf mit den Selbstzweifeln

26.05.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Kelly Clarkson kämpft oft mit Selbstzweifeln.

Gerade im Musikgeschäft ist es nämlich nicht ganz einfach, sich ein gesundes Selbstbewusstsein zu bewahren. Sie sagte "PopEater" dazu: "Es ist schwer, in diesem Geschäft Selbstvertrauen aufzubauen, weil alle versuchen, einem zu sagen, was man ihrer Meinung nach sein sollte. Ich habe gelernt, mir Zeit für mich zu nehmen, damit ich sicherstelle, dass ich mich immer in bester Verfassung befinde. Ich habe außerdem so viel Glück, dass Gott mir tolle Menschen in meinem Leben gegeben hat, die mich am Boden halten und mich dazu bringen, so gut wie möglich zu sein. Ich habe jetzt gelernt, wie wichtig Selbstvertrauen ist, besonders in diesem Geschäft und ich stehe auf alles, das Menschen hilft, einfach sie selbst zu sein."

Kelly Clarkson wird übrigens noch in diesem Jahr ein neues Album auf den Markt bringen. Ein genauer Veröffentlichungstermin ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen