Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl: von Selbstzweifeln geplagt

Katherine Heigl: von Selbstzweifeln geplagt

23.01.2012 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl ist mit ihrem Aussehen nicht unbedingt glücklich.

Die Schauspielerin wird ständig von Selbstzweifeln geplagt. Vor allem ihre Figur macht der 33-Jährigen Kopfzerbrechen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Man ist einfach niemals glücklich mit seinem Aussehen. Egal wie sehr ich es versuche und wie wenig ich den Tag über esse und wie sehr ich hoffe, dass mein Bauch flach bleibt und dass ich vielleicht eine Ähnlichkeit mit Bauchmuskeln zu sehen bekomme. Das ist egal. Man sieht sich an und denkt: 'Grr, ich hätte die ganze Woche aufs Essen verzichten müssen. Nun gut!"

Katherine Heigl ist demnächst übrigens wieder im Kino zu sehen. Die Komödie "Einmal ist keinmal" kommt voraussichtlich im April in die deutschsprachigen Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen