Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook wird heiraten

Kelly Brook wird heiraten

25.03.2014 - 07:47 Uhr

London - Kelly Brook wird David Mckintosh das Jawort geben. Die Schauspielerin bestätigte gestern (24.03.) die Gerüchte um ihre Verlobung via "Instagram".

Sie veröffentlichte ein Foto von sich und ihrem Liebsten mit einem Luftballon in der Hand, auf dem steht: "Verlobt". Das Foto kommentierte sie zudem mit den Worten: "Ein herrliches Wochenende, ich habe meine neue erweiterte Familie getroffen. Es sind so glückliche Zeiten und ich bin aufgeregt, mein Leben mit dem tollsten Mann, den ich je getroffen habe, zu teilen."

Kelly Brook soll übrigens bereits mit Jason Statham so wie mit Billy Zane verlobt gewesen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen