Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Rolle im Baywatch-Film?

Kelly Brook: Rolle im Baywatch-Film?

28.12.2015 - 08:00 Uhr

London - Im geplanten "Baywatch"-Film könnte auch Kelly Brook zu sehen sein.

Die britische Schauspielerin deutete dies zumindest in der TV-Show von Alan Carr an. Wörtlich meinte die 36-Jährige: "Ich habe das Drehbuch gelesen und sie schreiben es noch um, ich weiß also nicht, ob es dort eine Rolle für mich gibt. Ich bin ein wenig zu alt, um die Rolle von Pamela Anderson zu spielen, aber ich kenne die Produzenten und es ist lustig, wir werden also mal sehen."

Die Dreharbeiten zu "Baywatch" sollen übrigens 2016 beginnen. Bereits bestätigt sind Alexandra Daddario, Dwayne "The Rock" Johnson und Zac Efron. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen