Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook & der Diamantring

Kelly Brook & der Diamantring

22.02.2016 - 17:29 Uhr

London - Seit Wochen hält sich hartnäckig das Gerücht, Kelly Brook sei wieder verlobt.

Grund dafür ist vor allem ein Diamantring, den die Schauspielerin seit einiger Zeit immer wieder trägt, und mit dem ihr Freund Jeremy Parisi um ihre Hand angehalten haben soll. Allerdings möchte die 36-Jährige nichts von einem Antrag oder gar einer Hochzeit wissen. Gegenüber "Bbc Asia" meinte sie, dass sie nicht vorhabe, in absehbarer Zeit vor den Altar zu schreiten. Sie sagte: "Ich bin mir nicht sicher, ob wir jetzt schon bereit sind für die Ehe." Außerdem klärte sie auf: "Jeremy kaufte mir diesen liebenswerten Ring, aber wir sind nicht verlobt. Ich trage ihn nur an diesem Finger, weil er nicht auf die anderen passt."

Die britische Schauspielerin und der Personal Trainer sind übrigens seit April 2015 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen