Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Liebe oder doch lieber Karriere?

Kelly Brook: Liebe oder doch lieber Karriere?

14.05.2015 - 09:52 Uhr

Los Angeles - Kelly Brook steht derzeit offenbar vor einer schwierigen Entscheidung.

Soll die Schauspielerin in LA bleiben oder der Liebe wegen nach Europa zurückkehren? Derzeit ist die gebürtige Britin mit Jeremy Parisi liiert, und der möchte offenbar nicht nach Amerika übersiedeln. Ein Insider sagte gegenüber der Zeutschrift "Closer" dazu: "Kelly kam nach LA mit großen Träumen und auf ihre Karriere lag ihr Fokus. Aber jetzt, da sie mit Jeremy zusammen ist, denkt sie nur noch ans Heiraten und an Babys. Sie möchte der Liebe alles geben und meinte, sie werde ihre Hollywood-Ambitionen aufgeben, sollte er sie darum bitten."

Übrigens ist gerade erst die US-Sitcom "One Big Happy" nach wenigen Episoden wieder abgesetzt worden, in der Kelly eine Hauptrolle ergattern konnte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen