Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kelly Brook: Ich habe mein ganzes Leben geändert

Kelly Brook: Ich habe mein ganzes Leben geändert

08.05.2015 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Kelly Brook hat ihr Leben komplett auf den Kopf gestellt. Die britische Schauspielerin trennte sich Anfang dieses Jahres von ihrem Verlobten David McIntosh.

Außerdem zog sie von London nach Los Angeles, um in Hollywood durchzustarten. Und anscheinend tut diese Veränderung ihr wirklich gut. Die 35-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe mich von allen destruktiven Dingen getrennt. In diesem Jahr bin ich einfach alles, das mich runtergezogen hat und negativ war, losgeworden. Ich habe mein ganzes Leben geändert und das ist das Beste, was ich je getan habe."

Kelly Brook ist seit kurzem übrigens mit dem Franzosen Jeremy Parisis liiert. Außerdem spielt sie die Hauptrolle in der Serie "One Big Happy". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen