Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz will Papa werden

Kellan Lutz will Papa werden

27.07.2015 - 09:30 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz will eine eigene Familie gründen.

Im Moment fehlt dem Schauspieler dazu allerdings noch die richtige Frau. Sobald er diese jedoch gefunden hat, will er Nägel mit Köpfen machen. Als der 30-Järhige im Interview mit der "In Touch" gefragt wurde, wo er sich in fünf Jahren sieht, meinte er: "Ich will definitiv heiraten und dass kleine Kellans herumrennen." Er wisse auch schon genau, wie die perfekte Ehefrau sein müsse, nämlich freundlich und echt. Jemand der ständig auf sein Handy starrt, hat bei Lutz hingegen gar keine Chance.

Kellan Lutz war zuletzt offiziell übrigens mit Sharni Vinson liiert. Das Paar trennte sich im Sommer 2013. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen