Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz will Actionheld werden

Kellan Lutz will Actionheld werden

16.11.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz möchte nach dem Ende der "Twilight"-Saga neue Wege beschreiten: Der 26-Jährige will Actionstar werden.

Wie der Schauspieler nun erklärte, träume er davon, in die Fußstapfen von Sylvester Stallone und Arnold Schwarzenegger zu treten. Laut "digitalspy.co.uk" sagte er: "Ich liebe Actionfilme. Das ist das Genre, wonach ich meine Fühler ausstrecke."

Vorerst ist Kellan Lutz allerdings erst wieder als Vampir Emmett Cullen in den Kinos zu sehen. Offizieller Kinostart von "Breaking Dawn - Biss zum Ende der Nacht 1" ist der 24. November. Teil 2 kommt dann Ende 2012 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen