Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Ich bin Single!

Kellan Lutz: Ich bin Single!

19.05.2011 - 17:24 Uhr

Los Angeles - Kellan Lutz hat derzeit keine Zeit für eine Freundin.

In den letzten Monaten sei er so beschäftigt gewesen, dass das Liebesleben gänzlich auf der Strecke geblieben sei. Gegenüber "E! Online" sagte der "Twilight"-Star: "Ich bin Single. In letzter Zeit war ich sehr beschäftigt... Es ist schwierig, in dieser Branche ein Privatleben aufrechtzuerhalten. Ich bin ein Beziehungstyp, aber es ist momentan einfach schwierig für mich, jemanden kennenzulernen."

Übrigens: Anfang November trennte sich Kellan Lutz von AnnaLynne McCord. Die beiden waren fast zwei Jahre ein Paar. Kürzlich tauchten Gerüchte auf, die beiden hätten ihrer Liebe eine zweite Chance gegeben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen