Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz: Das ist sein Plan B

Kellan Lutz: Das ist sein Plan B

19.10.2012 - 08:30 Uhr

Kellan Lutz (27) nutzt sein Vermögen, um Patente anzumelden.

Als sexy Vampir Emmett Cullen begeisterte der Star ('Krieg der Götter') in der 'Twilight'-Saga, gerade stand er als Tarzan für die deutsche Neuverfilmung des Dschungel-Klassikers in 3D vor der Kamera.

Nun allerdings enthüllte der Frauenschwarm seine geheime Leidenschaft: Naturwissenschaft. "Ich weiß viel über chemische Reaktionen. Es ist spannend, zwei Chemikalien zu mischen und Hitze entstehen zu lassen", schwärmte der Schauspieler gegenüber dem Magazin 'DuJour' und prahlte: "Ich kann sogar Polyurethan [Kunststoffe oder Kunstharze] herstellen!"

Momentan möchte sich der Amerikaner auf seine Schauspielkarriere konzentrieren und engagiert sich leidenschaftlich für wohltätige Zwecke. Und ganz nebenbei verdient er in Hollywood auch Geld für mögliche Erfindungen: "Es ist wundervoll, dass die Schauspielerei mir ermöglicht, Charitys zu unterstützen, und gleichzeitig etwas Geld zu sparen, um Patente anzumelden", erklärte der Star.

Kellan Lutz wird sich voraussichtlich ab Juli 2013 in 'Tarzan' durch die deutschen Kinos schwingen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen