Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kellan Lutz & das knallharte Sportprogramm

Kellan Lutz & das knallharte Sportprogramm

14.10.2011 - 05:30 Uhr

Los Angeles - Auch Kellan Lutz muss einiges für seinen durchtrainierten Körper tun.

Wie der "Twilight"-Star nun verraten hat, beginnt er schon im Morgengrauen mit seinem Sportprogramm. Im Interview mit dem "Men's Fitness"-Magazin sagte er: "Ich stehe gerne mit der Sonne auf, so um 6.30 Uhr. Dann gehe ich joggen, mache ein paar Liegestützen, jogge noch mal, mache Ausfallschritte und mache dann noch Klimmzüge an Ringen."

Übrigens: Kellan Lutz ist schon bald wieder als Vampir Emmett Cullen auf der großen Leinwand zu sehen. Hierzulande kommt "Breaking Dawn", der erste Teil des finalen "Twilight"-Streifens, am 24. November in die Kinos. Teil 2 folgt dann Ende 2012. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen