Startseite » Film + TV » Film + TV News » Robert Pattinson: Aliens im Schlepptau

Robert Pattinson: Aliens im Schlepptau

16.08.2009 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Robert Pattinson ist heiß begehrt - auch bei Aliens.

Als sich der Schauspieler auf der Comic Book Convention tummelte, und austreten musste, wurde er von drei Fans erwartet - alle drei waren als Außerirdische verkleidet. Ein Insider sagte gegenüber "contactmusic.com": "Sie hielten ihn auf, als er die Toilette verlassen wollte. Robert wurde ein bisschen panisch, aber dann nahmen die Fans ihre gruseligen Masken ab und es stellte sich heraus, dass es nur ganz harmlose Convention-Besucher waren." Auch ihre Größe hätte Pattinson Angst gemacht, die drei Mädels trugen aber lediglich Plateau-Schuhe. Als sie merkten, das Robert nervös wurde, gaben sie sich zu erkennen: "Robert meinte, das wäre ein grandioser Stunt gewesen und die Mädchen bekamen alles, was sie wollten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen