Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Zusammenarbeit mit Joe Wright macht ihr Spaß

Keira Knightley: Zusammenarbeit mit Joe Wright macht ihr Spaß

16.11.2012 - 15:05 Uhr

London - Keira Knightley arbeitet gern mit Regisseur Joe Wright zusammen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie Wrights Arbeitsweise als nicht der Norm entsprechend empfindet und sie sie deshalb so sehr mag. Laut "contactmusic.com" sagte die 27-Jährige: "Ich denke, es liegt an seiner Vorstellungskraft. Ich finde sie sensationell. Jeden Film, den wir zusammen gedreht haben, ist ein außergewöhnliches Stück für sich. Man weiß nie, wohin er einen führt. Du weißt nur, dass es keine gewöhnliche Arbeit mit ihm sein wird. Er überschreitet gern Grenzen. Das finde ich unglaublich aufregend. Er ist von der Arbeit, die er macht, besessen."

Keira Knightley ist demnächst in dem Kostümfilm "Anna Karenina" von Joe Wright im Kino zu sehen. Der Streifen startet am 06. Dezember. Auch für "Abbitte" stand Keira für den Regisseur schon vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen