Startseite » Film + TV » Film + TV News » Andrew Garfield: Zusammenarbeit mit Emma Stone macht Spaß

Andrew Garfield: Zusammenarbeit mit Emma Stone macht Spaß

10.01.2011 - 13:57 Uhr

Los Angeles - Andrew Garfield genießt die Zusammenarbeit mit Emma Stone sehr.

Die beiden Schauspieler stehen derzeit für die neue "Spider-Man"-Franchise gemeinsam vor der Kamera. Der 27-Jährige sagte laut "justjared.com": "Ich mag Emma wirklich, sie ist eine ziemlich spezielle Schauspielerin und ein ziemlich spezieller Mensch. Sie ist einer der lustigsten Menschen, die ich kenne und sie hat sehr gerne Spaß. Ich bin so froh, dass sie mit mir am Set ist. Es macht wirklich Spaß."

Der neue "Spider-Man"-Film kommt voraussichtlich erst 2012 in die Kinos. Der Streifen wird sich auf die High-School-Jahre von Peter Parker alias "Spider-Man" konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen