Startseite » Film + TV » Film + TV News » Channing Tatum: am College elend gescheitert

Channing Tatum: am College elend gescheitert

05.12.2014 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Channing Tatum hat für die Schauspielerei das College abgebrochen.

Und zunächst hatte er deshalb ein wahnsinnig schlechtes Gewissen. Er fühlte sich wie ein Versager. Der 34-Jährige sagte laut "justjared.com": "Der Druck, der von der Schule beim Heranwachsen auf dich ausgeübt wird, dass das College die Lösung ist, und für mich war es einfach nicht so. Ich ging hin und habe es einfach nicht kapiert. Und ich bin elend gescheitert. Und es hat sich für mich wie ein Fehler angefühlt. Also ging ich und probierte eine andere Tür."

Channing Tatum schaffte den Durchbruch übrigens 2006 mit dem Tanzfilm "Step Up". Mit seinem damaligen Co-Star, Jenna Dewan, ist er heute verheiratet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen