Startseite » Film + TV » Film + TV News » Adam Levine: Keira Knightley lobt sein Schauspieltalent

Adam Levine: Keira Knightley lobt sein Schauspieltalent

28.04.2014 - 07:08 Uhr

London - Adam Levine ist als Schauspieler anscheinend ein Naturtalent. Der Maroon 5-Frontmann stand für das romantische Drama "Can A Song Save Your Life?" zum ersten Mal für einen Film vor der Kamera und meisterte seine Aufgabe hervorragend.

Das attestierte ihm nun sein Co-Star Keira Knightley. Die britische Schauspielerin erklärte laut "contactmusic.com", dass der Sänger der geborene Entertainer sei. Sie sagte wörtlich: "Er war sensationell in diesem Film."

"Can A Song Save Your Life?" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 14. August in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen