Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wünscht sich komödiantische Rolle

Keira Knightley wünscht sich komödiantische Rolle

04.12.2007 - 10:34 Uhr

London - Keira Knightley würde gerne einmal in einer Komödie spielen.

Bisher verpflichtete sich die Schauspielerin immer nur für dramatische oder historische Rollen. Wie die "New York Post" berichtet, hatte die 22-Jährige bis vor kurzem mit lustigen Filmen auch gar nichts am Hut. Dann aber sah sie im Kino die Komödie "Die Eisprinzen" und war begeistert. Keira wörtlich: "Ich sage immer, ich habe kein Interesse, eine Komödie zu machen, weil ich mir nicht sehr viele ansehe. Aber eigentlich denke ich, dass ich lüge, denn neulich habe ich 'Die Eisprinzen' gesehen und fand ihn brillant."

Im Moment ist Keira Knightley übrigens an der Seite von James McAvoy in dem Drama "Abbitte" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen