Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley wünscht Chiwetel Ejiofor einen Oscar

Keira Knightley wünscht Chiwetel Ejiofor einen Oscar

28.02.2014 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley drückt am Sonntag (02.03.) bei der Oscar-Verleihung Chiwetel Ejiofor die Daumen.

Die britische Schauspielerin ist überzeugt, dass ihr Kollege, mit dem sie für "Tatsächlich... Liebe" vor der Kamera stand, den Preis als "Bester Hauptdarsteller" in "12 Years a Slave" mehr als verdient hat. Sie sagte laut "gala.de": "Ich liebte '12 Years a Slave' so sehr, dass er mein Favorit wäre. Ich habe mit Chiwetel gearbeitet und er ist ein phänomenaler Schauspieler. Er ist einer der richtig Guten. Also finde ich es wundervoll, dass er diese Anerkennung bekommt, die er schon seit langer Zeit verdient."

Chiwetel Ejiofor tritt in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" übrigens gegen Matthew McConaughey in "Dallas Buyers Club", Christian Bale in "American Hustle", Bruce Dern in "Nebraska" und Leonardo DiCaprio in "The Wolf of Wall Street" an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen