Startseite » Musik » Musik News » Pietro Lombardi wollte eigentlich erst mit 30 heiraten

Pietro Lombardi wollte eigentlich erst mit 30 heiraten

30.10.2011 - 09:13 Uhr

Berlin - Pietro Lombardi hat eigentlich nie geplant, früh zu heiraten.

Der diesjährige DSDS-Sieger wollte sich mit einer festen Beziehung Zeit lassen. Der 19-Jährige sagte laut "Bild"-Zeitung: "Heiraten, Verlobung - das gab es gar nicht in meinem Kopf. Wenn ich ehrlich bin: Ich wollte natürlich heiraten, aber erst mit 30 oder so." Doch dann habe er Sarah Engels bei DSDS getroffen und sofort gewusst, dass sie die Richtige sei. Also habe er ihr einen Heiratsantrag gemacht, so Pietro abschließend.

Pietro Lombardi und Sarah Engels sind seit rund einem Jahr ein Paar. Seit Sommer 2011 sind die beiden verlobt. Einen Hochzeitstermin gibt es noch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen