Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wollte eigentlich ihren Bassisten heiraten

Gwen Stefani wollte eigentlich ihren Bassisten heiraten

05.09.2012 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat immer angenommen, dass sie ihre erste Liebe heiraten würde.

Die Sängerin war mit dem "No Doubt"-Bassisten Tony Kanal liiert und ging davon aus, dass die beiden eine Familie gründen würden. Gwen dachte nämlich, dass die Beziehung zu Tony, für den sie auch den Hit "Don't Speak" schrieb, ewig halten würde. So sagte sie der britischen Ausgabe des "Elle"-Magazins: "Diese erste Liebe, die du hast, ist so groß und es war so, so überwältigend und ich erinnere mich, dass ich mich darüber definiert habe. Ich war wirklich so inspiriert von dieser Liebe, dass es nichts anderes mehr gab. Ich wollte heiraten, ich wollte Babys bekommen. Es war so ein kurzer Traum, wisst ihr, was ich meine? Ich habe nicht realisiert, dass es nicht noch mehr da draußen gibt."

Heute ist Gwen mit "Bush"-Sänger Gavin Rossdale glücklich. Das neue Album "Push And Shove" von "No Doubt" kommt hierzulande übrigens am 14. September auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Settle Down" gibt's seit dem 03. August. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen