Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will Us-Akzent erlernen

Keira Knightley will Us-Akzent erlernen

13.04.2005 - 05:08 Uhr

Los Angeles - Die britische Schauspielerin Keira Knightley übt sich derzeit an einem perfekten amerikanischen Akzent.

Grund: Sie hofft somit mehr Rollenangebote zu bekommen. Nach Angaben des Online-Dienstes "ananova.com" sagte die Schauspielerin in einem Interview: "Wenn du als britische Schauspielerin einen amerikanischen Akzent sprechen kannst, dann bekommst du bedeutend mehr Rollenangebote." Als Schauspieler müsse man wandlungsfähig sein. Schließlich wolle Knightley nicht ein Leben lang immer die gleichen Rollen spielen, das wäre langweilig. Die Schauspielerin weiter: "Falls es einen Weg gibt, um nicht ein Leben lang immer nur die mutige Frau zu spielen, dann bin ich bereit alles dafür zu tun. Ich möchte so viele verschiedene Charaktere spielen, wie nur möglich."

Seit März laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil von "Fluch der Karibik". Bisher steht nur der Original-Titel "Pirates Of The Caribbean: Dead Man's Chest" fest. Neben Keira Knightley sind auch Orlando Bloom und Johnny Depp wieder mit von der Partie (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Auf Teil eins und zwei wird auch ein dritter Teil zu "Fluch der Karibik" folgen, das steht schon fest. Wann die Filme in die Kinos kommen, ist noch offen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen