Startseite » Musik » Musik News » Rolling Stones gönnen sich eine kleine Pause

Rolling Stones gönnen sich eine kleine Pause

05.07.2013 - 08:26 Uhr

London - Die "Rolling Stones" werden sich nach ihren Auftritten im Londoner Hyde Park erst einmal eine Pause gönnen.

Die Jungs werden am 06. und am 13. Juli auf der Bühne stehen und dann die Seele ein wenig baumeln lassen, wie Sänger Mick Jagger in einem Radiointerview verriet. Er sagte: "Wir freuen uns auf die zwei Shows im Hyde Park, die letzten beiden Auftritt dieser Tour, und wir werden unser Bestes geben. Vielleicht wird es auch noch Sachen danach geben, aber jetzt haben wir Sommer und wir genehmigen uns eine kleine Auszeit."

Die letzte Show im Londoner Hyde Park gaben die "Rolling Stones" übrigens im Juli 1969.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen