Startseite » Musik » Musik News » Black Sabbath gönnen sich keine Pause

Black Sabbath gönnen sich keine Pause

25.11.2011 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Noch nicht einmal an Thanksgiving gönnten sich "Black Sabbath" eine Pause.

Die Herren werkelten auch gestern (24.11.) an ihrem Comeback-Album. Laut Kelly Osbourne, der Tochter von Ozzy Osbourne, trafen sich ihr Dad, Bill Ward, Tony Iommi und Geezer Butler im Studio. Und das gefiel Kelly weniger gut, wie sie über "Twitter" mitteilte: "Vielen Dank 'Black Sabbath', dass ihr mir mein Thanksgiving versaut habt... ihr armseligen, alten Teetrinker! Nun gut, ich bringe euch Essen ins Studio. Nachdem nur meine Mum und ich in der Stadt sind, sieht es so aus, als würden wir Thanksgiving im Studio verbringen - es könnte schrecklich werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen