Startseite » Musik » Musik News » Beyoncé will sich 2010 eine Pause gönnen

Beyoncé will sich 2010 eine Pause gönnen

30.11.2009 - 13:05 Uhr

New York - Beyoncé will sich im kommenden Jahr auf jeden Fall eine längere Auszeit gönnen.

Die 28-Jährige hat die vergangenen 14 Jahre fast ausschließlich ihrem Beruf gewidmet, nun möchte sie ein bisschen Freiheit genießen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte sie wörtlich: "Ich werde mir - hoffentlich - ein paar Monate frei nehmen. Ich werde nichts planen. Ich werde vielleicht Kunstunterricht nehmen, ich werde Museen besuchen und ich werde mir Shows am Broadway ansehen. Ich würde gern irgendwohin alleine, ohne Sicherheitsleute reisen - vielleicht Ägypten. Ich will mich auf Dinge konzentrieren, die ich schon immer machen wollte."

Vielleicht nutzt Beyoncé die Pause auch, um schwanger zu werden. Ihr Ehemann Jay-Z verkündete nämlich, er würde gern möglichst bald eine Familie gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen