Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will keine Piratenbraut mehr sein

Keira Knightley will keine Piratenbraut mehr sein

29.05.2007 - 14:20 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley ist froh, nach ihrer Rolle als Piratenbraut in "Fluch der Karibik" wieder neue Filmprojekte ins Auge zu fassen.

Die 22-Jährige hat eine Rolle in dem Kinostreifen "Atonement" ergattert, indem sie endlich wieder beweisen kann, was sie als Schauspielerin alles drauf hat. Nach Angaben der Illustrierten "Bunte" sagte Knightley dazu: "Es ist so eine Erleichterung. Nicht, dass ich das Piraten-Zeug nicht genieße, aber mein Charakter steht da nicht im Vordergrund. Hier ist mein Hirn wieder beschäftigt."

In "Atonement" spielt Keira Knightley zusammen mit James McAvoy ein Liebespaar. Die beiden müssen hart für ihre Beziehung kämpfen. Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen