Startseite » Musik » Musik News » Halloween: Britney Spears gibt als Piratenbraut Gas

Halloween: Britney Spears gibt als Piratenbraut Gas

31.10.2007 - 14:26 Uhr

Los Angeles - Britney Spears kann Halloween anscheinend gar nicht mehr abwarten.

Deshalb ging die Sängerin bereits gestern (30.10.) in ihrem Kostüm auf die Piste und gab Gas. Amerikanischen Medienberichten zufolge verkleidete sich die 25-Jährige als sexy Piratenbraut und feierte bis in die frühen Morgenstunden in einem Club in West Hollywood. Eine Kellnerin beobachtete Brit den gesamten Abend über und verriet, sie hätte einige Bilder von sich selbst gemacht und sich während des Tanzens im Spiegel begutachtet.

Übrigens: Britney Spears hat Ärger mit der katholischen Kirche. Eine Sprecherin der Glaubensgemeinschaft erklärte, dass die Bilder, die auf dem Album-Cover von "Blackout" zu sehen sind, die Kirche verspotten. Unter anderem ließ sich die 25-jährige Sängerin nämlich lasziv auf einem Beichtstuhl ablichten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen