Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will kein Vorbild sein

Keira Knightley will kein Vorbild sein

30.12.2010 - 13:55 Uhr

London - Keira Knightley will nicht als Vorbild dienen.

Die 25-Jährige meinte jetzt, Stars zum Vorbild zu machen, halte sie für falsch. Im Interview mit der "Frankfurter Rundschau" sagte die Schauspielerin wörtlich: "Ich finde es großartig, wenn ein Künstler etwas Tolles vollbringt, aber ich erwarte nicht, dass er als Person ohne Fehl und Tadel ist. Erfolgreich ja, aber Ruhm ist ein launischer Freund, er ist etwas völlig Hohles. Wenn es das ist, was du willst, dann stehst du schnell mit leeren Händen da." Weiter meinte Keira, sie fände es toll, wenn sie Filme drehen, dabei aber völlig anonym bleiben könnte.

Keira Knightley ist seit heute (30.12.) wieder im Kino zu sehen. An der Seite von Sam Worthington in dem Drama "Last Night". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen