Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley mag ihre Vorbild-Funktion nicht

Keira Knightley mag ihre Vorbild-Funktion nicht

04.06.2006 - 11:12 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley geht nicht mehr gerne aus, seit sie berühmt geworden ist.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat die 21-jährige Schauspielerin nämlich Angst, dass sie in einem ungünstigen Moment von den Paparazzi erwischt wird. Keira wörtlich: "Wenn man gesehen wird, wie man aus einem Nachtclub stolpert oder mit schlechter Haut, dann wird man zerrissen. Die Idee, eine 21-Jährige als Vorbild zu nehmen, ist absolut idiotisch. Es ist, als müsste man perfekt sein."

Keira Knightley gehört derzeit zu den gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods. Für ihre Rolle in "Stolz und Vorurteil" war sie bei den diesjährigen Oscars sogar als beste Hauptdarstellerin nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Keira Knightley hätte gerne ein paar mehr weibliche Rundungen. Kürzlich verriet die Schauspielerin: "Ich bin niemand, der jeden Morgen fünf Meilen joggt. Ich esse möglichst viel Nudeln und alles, was mich glücklich macht. Ich war seit Januar nicht mehr im Fitnessraum und ich trinke jeden Abend eine halbe Flasche Wein." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen