Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will einen Großen Busen

Keira Knightley will einen Großen Busen

20.02.2006 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley hat sich mal wieder über ihren Körper beschwert.

Wie das britische Magazin "More" berichtet, kann die Schauspielerin ihren Busen nicht leiden. Er ist ihr einfach zu klein. Knightley wörtlich: "Ich hätte gerne richtig große Titten, aber ich habe keine." Bereits zuvor gestand die Schauspielern ihre Beine zu hassen. Und auch daran scheint sich nichts geändert zu haben. Sie sagte weiter: "Ich hasse meinen Körper. Ich mag Beine, ein gutes Paar Beine, wo was dran ist." Wenn sie jemanden mit solchen Beinen sehe, werde sie immer sehr neidisch.

Bereits zuvor beklagte sich Keira Knightley über ihre Beine. Sie sagte: "Ich hasse meine Beine, also kann ich diese Jeans-Mini-Röcke zusammen mit Cowboy-Stiefeln, die im Moment so angesagt sind, nicht tragen. Es sieht einfach nicht gut aus, so cool ich das Outfit auch finde." (Fan-Lexikon berichtete)

Das Keira ihren Po ebenfalls nicht besonders leiden kann, ist allseits bekannt. Bei ihren Filmen muss für Liebesszenen deshalb immer ein Double bereitstehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen