Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley will beim Weltuntergang nicht nüchtern bleiben

Keira Knightley will beim Weltuntergang nicht nüchtern bleiben

05.12.2012 - 16:10 Uhr

London - Keira Knightley wird im Falle eines Weltuntergangs zur Flasche greifen.

Die Schauspielerin gestand, dass sie sich am 21. Dezember hoffnungslos betrinken wird, falls da wirklich das Ende der Welt eintreten sollte. Laut dem Maya-Kalender wurde dies nämlich so prophezeit. Gegenüber dem deutschen "Grazia"-Magazin sagte die 27-Jährige: "Wenn ich glauben würde, dass wir nicht mehr lange zu leben haben, würde ich mich schlotternd in eine Ecke verkriechen und heulen. Und mir dann Alkohol besorgen. Ich will auf keinen Fall nüchtern sein, wenn das Ende der Welt kommt!"

Keira Knightley ist ab morgen (06.12.) in "Anna Karenina" in den Kinos zu sehen. Die Literatur-Verfilmung läuft dann in Deutschland und der Schweiz an. In Österreich startet der Streifen einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen